+++ EILMELDUNG +++ Groß-Razzia Riesige Drogen-Plantage entdeckt – auch Kölner Kleingartenanlage im Visier

+++ EILMELDUNG +++ Groß-Razzia Riesige Drogen-Plantage entdeckt – auch Kölner Kleingartenanlage im Visier

Schwerer Unfall in KölnFrau kracht in Innenstadt gegen Straßenbahn

Unfall Aachener JASMIN

Schlimmer Unfall in Köln: Nahe des Rudolfplatzes ist eine Frau mit einer Straßenbahn zusammengestoßen. Das Bild entstand aktuell am Unfallort.

Köln – Schlimmer Unfall in Köln: Eine Frau ist am Donnerstagabend, 6. August, beim Zusammenstoß mit einer Bahn der KVB in der  Innenstadt verletzt worden. Das berichtete zuerst der „Kölner Stadt-Anzeiger".

Das Unfallopfer wird aktuellen Angaben zufolge im Krankenhaus behandelt.

Unfall am Rudolfplatz: Frau kracht mit Straßenbahn zusammen

Der Unfall ereignete sich laut Polizei gegen 18 Uhr nahe des Rudolfplatzes. Die Frau, deren Alter noch unbekannt ist, wollte offenbar die Aacher Straße auf dem Abschnitt zwischen Händelstraße und Brüsseler Straße überqueren. Dabei lief sie seitlich gegen die stadtauswärts fahrende Bahn.

Die Passantin erlitt Kopf- und Gesichtsverletzungen.

Wegen des Unfalls war die Aachener Straße nur einspurig befahrbar. (red)