+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

Schwer verletztAn Kölner Uni: Rollerfahrerin hat bei Unfall keine Chance

sfdssss

Ersthelfer kümmern sich am Freitagabend (22. Mai) sich um die schwer verletzte Frau auf der Kerpener Straße. 

Köln – Bei einem Unfall nahe der Kölner Uni ist am Freitagabend eine Frau schwer verletzt worden. Wie ein Polizeisprecher am Samstag auf Anfrage mitteilte, war eine Rollerfahrerin gegen 20 Uhr auf der Kerpener Straße in Höhe der Universitätsstraße unterwegs.

Köln: Rollerfahrerin bei U-Turn übersehen?

Nach ersten Erkenntnissen könnte ein Autofahrer bei einem U-Turn die Rollerfahrerin übersehen haben, so dass es zur Kollision kam. Sie hatte demnach keine Chance, noch rechtzeitig auszuweichen. Die Ermittlungen dauern aber noch an, so der Polizeisprecher.

Hier lesen Sie mehr: Zugangsbeschränkungen ab Samstag für Kölner Plätze

Ersthelfer kümmerten sich um die schwer verletzte Frau, bis sie mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren wurde. (jan)