+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

„Schlag den Besten“Friedhofsgärtner beerdigt die Träume von Kölns TV-Champ

P7_SDB_1924955

Er schlug den Besten: Sieger Björn aus Hannover, Verlierer Hendrik aus Köln. 

Köln – Och nee... Am Aschermittwoch ist auch für ihn alles vorbei.

Schluss, Aus, Ende: Er besiegte „Mr. Unbesiegbar“ (hier lesen Sie mehr) und schien selbst unschlagbar zu sein. Die Geldkoffer mit jeweils 50.000 Euro stapelten sich schon. Doch jetzt kam alles anders.

In seinem vierten Duell in Folge musste sich Hendrik Wedderien aus Lindenthal geschlagen geben. Der 27-jährige Doktorand verlor am Dienstagabend gegen Friedhofsgärtner Björn aus Hannover bei „Schlag den Besten“ auf ProSieben. Der 25-Jährige sieht zwar nicht gerade aus wie ein Modellathlet, konnte aber in den Wettkämpfen mit superstarken Leistungen überzeugen.

Alles zum Thema ProSieben

Schlag den Besten: Kölner räumt 150.000 Euro ab

Der atemberaubende Traum des Kölner Kandidaten: Bei einem erneuten Gewinn hätte der Jurist satte 200.000 Euro auf der Kante gehabt. Und dann beim nächsten Sieg schon eine Viertelmillion.

Doch bei Hendrik dürfte kein Grund zur Traurigkeit herrschen. Mit seiner Teilnahme in der von Elton moderierten Show geht er nun mit  150.000 Euro cash nach Hause. Von dem Geld will sich Hendrik einen Van kaufen und mit seiner Freundin quer durch Europa reisen. Na dann: gute Fahrt!

Und Björn? Der Niedersachsen gewann 50.000 Euro, es war die letzte Folge der aktuellen „Schlag den Besten“-Staffel. Sollte ProSieben die Show fortsetzen – was auf EXPRESS-Nachfrage am Dienstagmittag noch nicht geklärt ist – wird der Friedhofsgärtner als amtierender Champ auf einen neuen Herausforderer warten. Und dann 100.000 Euro gewinnen – oder mit seinen 50.000 Euro nach Hannover heimkehren.