+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

Immobilien online entdecken„Unser Motto für ImmoDirekt lautet: schneller ans Ziel“

Michael Westerhove, Geschäftsführer von S Immobilienpartner

Michael Westerhove, Geschäftsführer von S Immobilienpartner

Herr Westerhove, am 1. März ist Ihr neues Immobilienportal ImmoDirekt online gegangen. Was verbirgt sich dahinter?

ImmoDirekt ist die neue digitale Plattform von S Immobilienpartner, den Immobilien-Experten der Sparkasse KölnBonn. Sie ist die perfekte Ergänzung zur Direktfiliale der Sparkasse. Wir begleiten unsere Kunden damit online als erfahrene Berater bei der wichtigen Informations- und Entscheidungsphase ihres Immobilienverkaufs.

An wen richtet sich die Website?

Digitale Immobilienberatung

s-immobilienpartner.de/ immodirekt

Täglich erreichbar von 9 bis 18 Uhr: 0221 4737-100

Nun ja, 90 Prozent aller Kunden recherchieren online. Genau diese Zielgruppe spricht ImmoDirekt an. Wir bieten ihnen dank innovativer Techniken einen modernen Ratgeber rund um Immobilien. Ob Chat, Telefon, E-Mail oder Videokonferenz – die Kunden suchen sich den von ihnen gewünschten Kanal aus, um unser kompetentes Team persönlich zu kontaktieren. Diese direkte und einfache Kommunikation funktioniert zum Beispiel auch bei pandemiebedingten Lockdowns.

Welche Ziele verfolgen Sie mit ImmoDirekt?

Wir wollen unseren Kunden den bestmöglichen Rundum-Service bieten. Natürlich interessiert uns daher deren Meinung zu unserem Service. Dank eines Tools ist es ganz einfach, uns zu bewerten. Optimierungsmöglichkeiten können wir so schnell erkennen. 

Das könnte Sie auch interessieren:

Welche Vorteile bringt ImmoDirekt mit sich?

Durch die Online-Beratung sparen Interessierte viel Zeit. Wir wollen Eigentümern dabei helfen, so leicht und sicher wie möglich die passenden Käufer für ihre Immobilie zu finden. Unser Motto für ImmoDirekt lautet daher: schneller ans Ziel. Dafür stehen wir unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite. Unsere Website stellt die Objekte hochwertig dar. Dabei helfen 360-Grad-Rundgänge und Drohnenbesichtigungen. Zudem bleibt es für sie auch nach der Entscheidung durch die digitale Vermarktung schnell, einfach und bequem. Transaktionsschritte finden ebenfalls mit der Unterstützung digitalisierter Prozesse unter Berücksichtigung der geltenden Rechtsform statt.

Was können wir in Zukunft digital noch von Ihrem Unternehmen erwarten?

Unser eigenes Filmstudio ist fertiggestellt und geht in Kürze auf Sendung. Ein neues, innovatives Format und aus meiner Sicht revolutionär für die Immobilienbranche. Wir werden ab Sommer alle Transaktionsberater mit Drohnenführerscheinen ausstatten, die uns in die Lage versetzen, umweltschonende Vor-Ort-Besichtigungen durchzuführen. Mich hat man übrigens bei den „Drohnenfahrstunden“ auch schon verwarnt, da ich zu schnell vom Badezimmer ins Wohnzimmer geflogen bin. In Wohnungen gilt nämlich auch eine Geschwindigkeitsbegrenzung. Sie sehen – wir werden nicht aufhören, das zu verbessern, was die Kunden an uns schätzen.