100 Tage ImmoDirektSo schnell und erfolgreich arbeiten Immobilien-Experten

Kambiz Payandeh, Leiter des ImmoDirekt-Teams

Kambiz Payandeh, Leiter des ImmoDirekt-Teams

ImmoDirekt, die digitale Plattform vom S Immobilienpartner ist nun 100 Tage online und hat bereits beweisen können, dass sie einen großen Mehrwert für viele Immobilieninteressierte bietet.

Kambiz Payandeh, Leiter des ImmoDirekt-Teams, berichtet im Interview über die Neuheit im Immobiliengeschäft und seine Erfahrungen damit:

Was begeistert Sie an ImmoDirekt am meisten?

Kambiz Payandeh: Durch diese Plattform haben unsere Kunden die Möglichkeit, unseren Rundum-Service bequem und unkompliziert vom Sofa aus zu nutzen. Von einer ersten Immobilienwertermittlung mit unserem Preisfinder bis zum persönlichen Beratungsgespräch per Videocall bietet unser ImmoDirekt vielfältige Service-Angebote, die nicht nur mich und mein Team, sondern im Besonderen auch unsere Kunden begeistern.

Wie zufrieden sind Sie mit dem Start nach 100 Tagen ImmoDirekt?

Payandeh: Wir sind mit dem Verlauf der ersten 100 Tage sehr zufrieden. Anfänglich hatten wir noch kleine technische Probleme, die es zu lösen galt. Wie es so in einer Startphase ist, wenn man einen medialen Raum mit viel Technik schafft. Mit sehr viel Einsatz, Energie und Leidenschaft haben wir ein Produkt entworfen, dass den Einstieg in das Thema „Immobilienverkauf“ erleichtert. Zu jeder Zeit besteht die Möglichkeit zur professionellen Beratung durch unsere Immobilien-Experten.

Das könnte Sie auch interessieren:

Mit welchen Anliegen kommen ImmoDirekt-Nutzer auf Sie zu?

Payandeh: Unser Team hat bereits zu den verschiedensten Themen helfen können. Eigentümer, die sich vertrauensvoll mit ihrem Immobilienverkauf an uns wenden, aber auch Kundenanfragen auf Immobilieninserate bedienen wir häufig. Verschiedene Kunden haben einen Finanzierungsbedarf. Diese können wir kurzfristig an die Finanzierungsexperten unserer Muttergesellschaft, der Sparkasse KölnBonn, weiterleiten. Andere Kunden haben die eine oder andere spezielle Frage zu einem von uns im Vertrieb befindlichen Bauvorhaben. Die Kontakte sind vielseitig und abwechslungsreich und das macht es auch für uns so spannend!

Gab es auch spannende oder lustige Erlebnisse in der kurzen Zeit?

Payandeh: Über unsere Chatberatung haben wir uns schon einige Male in diversen Sprachen mit unseren Kunden ausgetauscht und konnten diese damit positiv überraschen. Allerdings muss ich gestehen, dass uns dabei unser Chatprogramm unter die Arme gegriffen hat. Videoberatungen mit Ton- oder Bildaussetzern, blieben auch uns nicht erspart und führten zu lustigen Anekdoten mit Kunden.

Wie geht es weiter?

Payandeh: ImmoDirekt bietet einen großen Mehrwert für unsere Kunden. Damit das so bleibt, werden wir die Plattform stetig weiterentwickeln und den Kundenwünschen entsprechend updaten. Dabei setzen wir nicht nur auf eigene Ideen, sondern beziehen das wertgeschätzte Feedback gern mit ein.

Und wie ist das Feedback der ImmoDirekt-Nutzer?

Payandeh: Das Feedback ist durchweg sehr positiv. Dabei wird die Möglichkeit der schnellen und unkomplizierten Kommunikation geschätzt. Wir nehmen uns für jeden Kunden gerne Zeit!

Wollen Sie das ImmoDirekt-Team kennenlernen?

Die Immobilien-Experten stellen sich „5 schnellen Fragen“ auf dem Youtube-Channel des S Immo Studio.

Haben Sie Fragen rund um Immobilien?

Das Team von ImmoDirekt ist täglich von 9 bis 18 Uhr erreichbar: 0221 4737-100

Außerdem können Sie die Immobilien-Experten online im Chat, per E-Mail oder Videotelefonie kontaktieren: s-immobilienpartner.de/immodirekt