+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

Fahndung erledigtVermisster Brühler (78) aufgetaucht – aber nach Hause will er nicht

Neuer Inhalt (1)

Die Polizei Rhein-Erft fahndete nach einen vermissten Brühler. Jetzt ist der 78-Jährige wieder da. Das Symbolfoto entstand bei einem Einsatz in Köln 2017.

von Iris Klingelhöfer (iri)

Brühl – Schöne Nachricht von der Polizei Rhein-Erft: Der seit dem 20. Mai als vermisst geltende Brühler (78) ist wieder da – und offenbar quietschfidel. Während im Rheinland eine Öffentlichkeitsfahndung nach ihm lief, hatte es den Rentner gen Norden gezogen.

  • 78-Jähriger aus Brühl seit 20. Mai vermisst
  • Polizei Rhein-Erft veröffentlichte Foto und Beschreibung
  • Brühl: Ermittler nehmen Fahndung zurück

Suche der Polizei: Angehöriger meldete Brühler (78) als vermisst

Der Vermisste wurde jetzt im Bereich Hamburg wohlbehalten durch Polizisten angetroffen. „Dort hält er sich weiterhin auf“, so Sprecher Bernd Maul. Die Polizei Rhein-Erft bedankte sich für die zahlreichen Hinweise und die Mithilfe aus der Bevölkerung. 

Ein Angehöriger hatte den 78-Jährigen als vermisst gemeldet. Gegenüber der Polizei erklärte er, dass er ihn zuletzt am Donnerstag (20. Mai) an seiner Wohnanschrift in Brühl angetroffen habe. Knapp eine Woche später veröffentlichte die Polizei ein Foto des Vermissten und bat um Hinweise. Das hat sich jetzt zum Glück erledigt.  (iri)