+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

Polizei KerpenMann beklaut Seniorin, aber vergisst danach offensichtlich ein Detail

Neuer Inhalt (6)

Nach diesem Mann sucht das Kriminalkommissariat in Kerpen.

Liblar – Die Polizei sucht mithilfe eines Fotos nach einem Verdächtigen. Er soll eine alte Dame (93) in Liblar bestohlen haben.

Am 29. November 2019 hat der Gesuchte laut Polizei der Seniorin in einem Verbrauchermarkt am Holzdamm in Liblar um 12 Uhr eine EC-Karte aus ihrer Handtasche geklaut. Diese hing an dem Rollator der 93-Jährigen.

Polizeifahndung im Rhein-Erft-Kreis: Dreister Dieb beklaut alte Dame

Genau um 12.53 Uhr hob der Mann in einer Bankfiliale mit der gestohlenen EC-Karte Geld ab.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Köln-Flittard: Polizei will Wiederholungstäter stoppen, doch der wagt Gefährliches

Doch dabei vergaß er wohl eine wichtige Sache. Denn Bankfilialen sind in der Regel mit einigen Überwachungskameras ausgestattet. Folglich wurde er beim Geldabheben gefilmt. Mit einem Foto aus der Kamera sucht die Polizei nun nach Zeugen.

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 22 in Kerpen unter der Rufnummer 02233 52-0 entgegen.