+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

Polizei ermitteltKölner (78) torkelt durch Ehrenfeld, wenig später ist er tot

20191108venloer-mh643

Am Ehrenfeldgürtel geschah der tragische Sturz, bei dem ein älterer Mann jetzt starb: Unser Symbolfoto von 2019 zeigt  den Ehrenfeldgürtel an der Kreuzung zur Venloer Straße.

Köln  – Tragischer Todesfall in Köln-Ehrenfeld: In der Nacht auf Samstag (8. August) ist ein 78 Jahre alter Mann an der Kreuzung Kreuzung Bartholomäus-Schink-Straße/Ehrenfeldgürtel ums Leben gekommen.

Sturz in Köln-Ehrenfeld: Zeugen rufen Rettungskräfte

Wie die Kölner Polizei mitteilte, sei der Senior erst gegen einen Masten und dann auf den Boden gestürzt. Er erlag trotz Wiederbelebungsmaßnahmen noch am Unfallort seinen schweren Kopfverletzungen.

Nach bisherigen Ermittlungen und Zeugenaussagen soll der Senior torkelnd gegen 0.30 Uhr den Fußgängerweg des Ehrenfeldgürtels in Richtung Venloer Straße gegangen sein. Dann sei er ohne ersichtlichen Grund gestürzt.

Ersthelfer versorgten den 78-Jährigen und verständigten die Rettungskräfte. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. (jan)