+++ EILMELDUNG +++ Trauer um Schauspieler Wichart von Roëll ist tot – TV-Klassiker aus den 70ern machte ihn berühmt

+++ EILMELDUNG +++ Trauer um Schauspieler Wichart von Roëll ist tot – TV-Klassiker aus den 70ern machte ihn berühmt

Nörvenich im Kreis Düren6-Jähriger von Auto angefahren – tot

Rettungsdienst_Notarzt

Auch der Rettungsdienst konnte den Jungen nicht mehr retten. Unser Symbolbild zeigt einen Rettungswagen im November 2018 in Köln.

Nörvenich – Schreckliche Nachricht aus Nörvenich im Kreis Düren.

Ein sechs Jahre alter Junge ist am Sonntag von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden.

Auto erfasst zwei Jungs auf Straße in Nörvenich

Er radelte mit einem Gleichaltrigen auf einem von Pollern begrenzten Fußgängerweg, wie die Polizei am frühen Montagmorgen mitteilte.

Die Jungen fuhren dann auf die Straße – wo sie ein Auto erfasste.

Nörvenich: 6-Jähriger stirbt in Krankenhaus

Ein Junge erlitt eine Platzwunde, der andere musste noch am Unfallort reanimiert worden, wie es weiter hieß. Das Kind starb einige Stunden später im Krankenhaus.

Die genauen Unfallumstände werden noch untersucht. Ein Notfallseelsorger betreute Zeugen des Unfalls und die Familien der Kinder. (dpa)