+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

Video-PremiereSänger Torben Klein: Hommage an „sein“ Kölner Veedel

von Bastian Ebel (bas)

Köln – Er hat mal wieder etwas aus dem Hut gezaubert: Der Kölner Sänger Torben Klein schickt sich weiter an, als Solo-Künstler die Erfolgsspur zu halten.

EXPRESS präsentiert jetzt das neueste Werk seines Schaffens: „Südstadtmädche“ heißt der Song von Klein, in dem er nicht nur im Video eine Hommage an die Kölner Südstadt verewigt: „Für mich ist es das kölscheste Veedel überhaupt“, erzählt Torben. Aber: Kölsche Mädche sind natürlich überall schön, nicht nur in der Südstadt.

Torben Klein: Neuer Song „Südstadtmädche” erzählt von der Liebe

Dennoch widmete er der Südstadt auch den Song. Darin trifft er natürlich ein „Südstadtmädche“ in der Merowinger Straße. Wie es nun einmal so ist, nehmen die Dinge in Sachen Liebe ihren Lauf. Privat ist Torben Klein bekanntlich schon mit seiner großen Liebe ausgestattet und erwartet mit Freundin Nadine demnächst ein Baby.

Torben&Nadine-Druck

Zeigen sich als Paar erstmals der Öffentlichkeit: Nadine Fiegen und Torben Klein

Rockig, kölsch und mit viel Jeföhl. Seine anfangs belächelte Ankündigung, irgendwann mal der „kölsche Andreas Gabalier“ zu werden, nimmt immer weiter Formen an.