+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

Neuer FamilienfilmTom Gerhardt dreht mit seiner Tochter

Tom Gerhard und seine Tochter Isabella: Nach sieben Jahren in Namibia hat Tom sie zu einer Nebenrolle überredet.

Tom Gerhard und seine Tochter Isabella: Nach sieben Jahren in Namibia hat Tom sie zu einer Nebenrolle überredet.

Köln – Von der Tierfarm in Namibia direkt ins deutsche Kino? Das geht! Sieben Jahre lebte Tom Gerhardts Tochter Isabella (26) in Afrika, arbeitete auf einer Aufzuchtstation - bei der Rückkehr nach Köln hatte der Vater eine dicke Überraschung parat.

„Kurz nachdem sie angekommen ist, habe ich ihr verraten, dass sie im neuen Film eine Nebenrolle bekommt“, so der stolze Vater, der für den Familienfilm „Der Schluff oder das Geheimnis der goldenen Taschenuhr“ von Michael Schürger vor der Kamera steht.

Über die Schauspielkunst der Tochter sagt er: „Sie hat das locker und wirklich gut gemeistert.“ Im Film spielt Isabella die Assistentin eines findigen Freizeitparkbesitzers (Tom Gerhard). Isabella: „Das war ja nur eine kleine Rolle. Aber es hat Lust auf mehr gemacht!“

Ihre Zeit in Köln will sie jetzt erst mal genießen, bevor es weiter zu anderen Projekten geht. „Ich habe in Namibia sehr viel gelernt, aber jetzt mache ich bald etwas anderes. Konkret ist da noch nichts“ Vorher will sie ihren Vater aber bei der letzten Aufführung seines Solo-Programms „Nackt und in Farbe“ am 6. November im Gloria sehen. Tom: „Da kann sie mal gucken, was ich die letzten sieben Jahre so gemacht habe.“