+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

Nach Trauer eine große FreudeKölner Sänger Giovanni Zarrella begeistert Frau und Fans

Neuer Inhalt

Giovanni Zarrella hat seine Frau und Familie mit einer emotionalen Aktion überrascht. Das Foto wurde 2019 in Köln aufgenommen.

von Madeline Jäger (mj)

Köln – Das Kölner Promi-Ehepaar Jana Ina (43) und Giovanni Zarrella (42) hat tierischen Familienzuwachs bekommen.

Vor wenigen Wochen noch hatten sie sich nach 17 Jahren von ihrem Dackel „Tyson“ verabschieden müssen. Nun hat Moderator und Sänger Giovanni Zarrella dem Kölner Tierheim Dellbrück einen Besuch abgestattet und dabei nicht nur seine Fans begeistert.

Köln: Giovanni Zarrella holt im Tierheim den neuen Liebling ab

Ein Video zeigt: „Richtig kölsches Mädchen" sagt der Tierheim-Mitarbeiter über die Hündin „Cici“, als er sie aus ihrem Zwinger lässt. Die Hündin springt ihr neues Herrchen, den TV-Moderator, sofort an. Und Zarrellas Herz hüpft: „Wir freuen uns alle so auf dich, aber die wissen noch gar nichts von ihrem Glück zu Hause“, sagt er.

Alles zum Thema Social Media

Dass der neue Hund daheim super ankam, zeigt ein später entstandenes Foto von Jana Ina Zarrella mit dem Familienneuzugang.

Jana Ina Zarrella: „Habe mich lange gefragt, ob ich einen Hund wieder lieben könnte“

Jana Ina Zarrella erzählt darunter die rührende Geschichte ihrer neuen Hündin. In Ungarn wurde „Cici“ geboren und kam dort in ein Tierheim. Dann übernahm das Tierheim Dellbrück das Tier. Schließlich kamen die Zarrellas.

„Ich habe mich lange gefragt, ob ich einen neuen Hund überhaupt wieder lieben könnte. Tyson war der erste, the one and only. Und so bleibt er auch in meinem Herz. Als wir Cici gesehen haben, wussten wir aber, dass sie zu uns gehört. Tyson wollte uns nicht mehr so traurig sehen. Er schickte uns ein Engelchen, damit es unsere Herzen mit Freude und Glück wieder erfüllt. Mutti ist wieder happy“, schreibt Jana Ina Zarrella auf Instagram über ihr neues Hunde-Glück.

Hier lesen Sie mehr: Die Zarrellas zeigen zum ersten Mal ihre Tochter

Auch das Tierheim Dellbrück freut sich über die Emotionen von Familie Zarrella. Man wäre gerne dabei gewesen. „Die Blicke hätten wir gerne gesehen!“ heißt es auf Facebook.

Fans und Prominente freuen sich für Zarrellas

Die Fans der Zarrellas sind begeistert von der Aktion. Auch RTL-Moderatorin Frauke Ludowig und TV-Star Annemarie Carpendale äußern sich auf Instagram.

  • Annie_carpendale: „Aww, endlich wieder zu fünft!“
  • Frauke_ludowig_official: „Aww, wie schön!“
  • annaliebtanton: „Wie schön! Und am allermeisten freut sich Tyson im Hundehimmel, dass Cici nun auf ihn aufpasst!“
  • melini0101x: „Herzlich Willkommen Cici, wie schön, dass du zu einer so tollen Familie ziehen durftest 💕 Hunde aus dem Tierschutz sind sowieso die Besten!!“

Happy mit Cici: Ein schöner Neuanfang für die Zarrellas. (mj)