+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

Mordkommission ermitteltRätselhafte Bluttat in Pulheim: Opfer (19) wählt Notruf

Neuer Inhalt (1)

Die Polizei musste in Pulheim zu einem blutigen Angriff auf einen 19-Jährigen ausrücken. Das Symbolfoto entstand bei einem Einsatz in Köln 2017.

Pulheim – Noch rätselt die Polizei, was in einer Wohnung in Pulheim-Brauweiler (Am Klosterhof) tatsächlich passierte.

Das Opfer (19) hatte Mittwochnachmittag die Polizei selbst per Notruf alarmiert und um Hilfe gebeten. Er sei angegriffen und in der Wohnung des Täters niedergestochen worden.

Pulheim: Frau findet 3.660 Euro in Supermarkt, Kamera zeigt irre Reaktion

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Die Polizei raste zum Einsatzort, eine Kölner Mordkommission wurde hinzugezogen. Während nach dem flüchtigen Angreifer gefahndet und eine Handyortung durchgeführt wurde, wurde das Opfer von Sanitätern versorgt und mit schweren Verletzungen in eine Klinik gebracht.

Bluttat in Pulheim: Kölner Mordkommission ermittelt

Die Hintergründe der Tat sind bislang unbekannt. Am Morgen konnte die Kölner Polizei noch nicht sagen, ob der Tatverdächtige inzwischen gefasst werden konnte. Die Wohnung wurde von der Kripo als Tatort beschlagnahmt. Am heutigen Mittag will die Polizei mehr Informationen bekannt geben. (om).