Mitten in der NachtHürther will nur eine rauchen und macht unheimliche Entdeckung

Neuer Inhalt (6)

Ein Mann aus Hürth machte während seiner nächtlichen Zigarette eine unheimliche Entdeckung. Das Symbolbild zeigt einen Mann mit einer Zigarette aus Berlin im Mai 2011.

Hürth – Eine ungewöhnliche Entdeckung hat ein 36-jähriger Mann aus Hürth in der Nacht zu Sonntag (28. März) in seinem eigenen Auto gemacht.

  • Hürther macht ungewöhnliche Entdeckung während der nächtlichen Zigarette
  • Er sieht einen fremden Mann in seinem Auto sitzen
  • Die Polizei sucht nach Zeugen

Wie die Polizei Rhein-Erft-Kreis berichtet, stand der Hürther gegen 0.20 Uhr auf seinem Balkon an der Buschstraße im Stadtteil Kendenich, als er einen fremden Mann in seinem Auto sitzen sah.

Hürther entdeckt fremden Mann in eigenem Auto

Der 36-Jährige wollte eigentlich nur in Ruhe eine Zigarette rauchen. Gut, dass er von seinem Balkon aus einen freien Blick auf seinen VW Golf hatte, der auf der Straße vor seiner Wohnung stand.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Denn auf dem Beifahrersitz saß der fremde Mann. Sofort ging der Hürther zu seinem Auto und sprach ihn an. Der Unbekannte habe sich jedoch nur rausgeredet und sei dann in Richtung Ortshofstraße geflüchtet.

Zum Glück sei an dem Auto weder ein Schaden entstanden, noch wurde etwas gestohlen.

Polizei sucht in Hürth nach mutmaßlichem Autoknacker

Die Polizei sucht nun nach dem etwa 30-jährigen Mann. Er sei ungefähr 1,80 Meter groß, habe kurze blonde Haare und einen leichten Stoppelbart. Außerdem trug er eine beige Jacke sowie eine dunkle Hose.

Zeugenhinweise können an das Kriminalkommissariat 23 in Brühl gegeben werden. (cab)