+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Bibber-Temperaturen und Sturmwarnung für Köln – hier droht sogar Schnee

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Bibber-Temperaturen und Sturmwarnung für Köln – hier droht sogar Schnee

Messer in Po gestochenErste Erkenntnisse nach Zoff zwischen Großfamilien in Köln-Kalk

tier1_2017_11_14_KSTA_MDS-KSTA-2017-11-14-71-124962664

Auf der Kalker Hauptstraße  in Höhe der Kapellenstraße eskalierte ein Streit zwischen zwei Großfamilien

Köln  – Ein Streit unter Mitgliedern zweier Großfamilien ist am Freitagabend in Köln-Kalk derart eskaliert, dass fünf Beteiligte schwere Verletzungen erlitten haben. Einer von ihnen bekam einen Messerstich ins Gesäß, sagte ein Polizeisprecher am Samstag gegenüber EXPRESS.

Fünf Verletzte kamen ins Krankenhaus

Die Streitenden seien kurz nach 20 Uhr auf der Kalker Hauptstraße in Höhe der Kapellenstraße auch mit Stöcken als Tatwaffen aufeinander los gegangen, sagte ein Polizeisprecher weiter. Die Verletzten wurden in Krankenhäuser gebracht.

Worum es bei dem Streit ging, wurde nicht bekannt. Die etwa 15 bis 20 Personen hätten sich auf offener Straße geprügelt, hieß es. 

Laut Polizei handelte es sich bei den Beteiligten um libanesische Großfamilien. Die Polizei nahm zwei Personen vorläufig fest und stellte unter anderem mehrere Messer, Baseballschläger und Pfefferspraywaffen sicher.

(dpa/jan)