Mann stirbt auf B265Schrecklicher Unfall im Rhein-Erft-Kreis – Frauen verletzt

Neuer Inhalt (1)

In der Nacht zum Sonntag kam es auf der B265 bei Erftstadt zu einem schweren Autounfall. 

Erftstadt – Schrecklicher Unfall im Rhein-Erft-Kreis: Auf der B265 in Höhe Lechenich Richtung Erp ist ein Mann ums Leben gekommen.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 12. Juli, ist ein 65 Jahre alter Mann bei einem Verkehrsunfall gestorben. Wie der „Kölner Stadt-Anzeiger“ berichtet, wurden beim Unfall auch eine 60-Jährige und eine 23-Jährige schwer verletzt.

Unfall auf B265 im Rhein-Erft-Kreis: Rettungshubschrauber im Einsatz 

Die verletzten Frauen mussten zur Behandlung mit zwei Rettungshubschraubern in eine Klinik geflogen werden.

Nach ersten Erkenntnissen stießen beide Autos auf der Strecke zusammen. Weitere Hintergründe zum Ablauf des Unfalls sind laut Polizei jedoch noch nicht bekannt. (red)