Malle-Sänger Tim ToupetHilfe, ich finde keine Frau!

18-820Tim_Toupet

Sucht die große Liebe: Tim Toupet 

von Bastian Ebel (bas)

Köln – Eigentlich hat er alles, was man im Leben braucht: Er ist umjubelter Stimmungs-Sänger, wohnt in einem 200 Quadratmeter großen Haus in Pulheim und auf einem Schiff im Hafen von El Arenal auf Mallorca. 

Endlich die große Liebe finden

„Das ist aber nicht alles“, sagt Tim Toupet zerknirscht im EXPRESS-Gespräch. „Ich will endlich meine Traumfrau finden.“ Denn mit 46 Jahren sei es so langsam an der Zeit, von den kleinen Techtelmechteln in den großen Hafen der Liebe einzufahren. 

Bin kein lebender Geldautomat

Auch wenn es komisch klingt: Mallorca ist seine große Liebe, aber auch sein großes Laster. „Hinfliegen, auftreten, der ganze Wahnsinn drumherum – das machen nicht viele Frauen mit“, berichtet Tim, der seit 13 Jahren am Ballermann auftritt. 

Alles zum Thema Mallorca

Und er macht klar: „Frauen müssen es ernst meinen. Ich bin kein lebender Geldautomat, sondern suche wirklich ernsthaft eine Partnerin, die nicht aufs Geld aus ist.“ Aussehen oder Haarfarbe spielen dabei keine Rolle. „Es muss einfach passen.“

Um endlich fündig zu werden, hat Tim sogar beim RTL-Format „Schlager sucht Liebe“ mitgemacht, das demnächst ausgestrahlt wird. Aber bislang war auch dort nur Fehlanzeige in Sachen Liebe. Und das, obwohl Tim nicht nur Klamauk kann. 

Seine Freunde wissen: Privat ist er ein herzensguter Mensch, der es verdient hat, glücklich zu werden. Deshalb drücken sie ganz fest die Daumen, dass seine Traumfrau bald gefunden wird.