Trash-Turteltauben am StrandJohnny Däpp und seine Caro plaudern über ihr Liebesglück

01KBO_30_71-115764323_ori

Ihre Liebe entflammte am Ballermann, sie wohnen aber in der Kölner Südstadt: Lorenz Büffel und Caro Noeding. 

von Markus Krücken (krue)

Die Hübsche und ihr Johnny Däpp! Wir sehen „Köln 50667“-Star Caro Noeding (25) alias „Jule“ und ihren Freund Lorenz Büffel (37) alias „Johnny Däpp“.

Alles begann am Ballermann

Für EXPRESS posiert das kölsche Traumpaar an jenem Strand, wo ihre Liebe ihren Anfang nahm: Am Ballermann, wo die beiden gerade auf Promo-Tour für die großen Opening-Partys demnächst sind. „Caro war 2013 als amtierende Miss Germany im Megapark gebucht, ich war als Entertainer vor Ort und habe gar nicht damit gerechnet, dass eine so hübsche Frau mit mir überhaupt spricht oder was trinken geht“, erinnert sich Stimmungskanone Büffel an den ersten gemeinsamen Abend vor vier Jahren.

„Dann habe ich aber schnell gemerkt, dass da hinter dieser Frau soviel Herz und Charakter steckt. Neun Monate haben sich dann die Wege getrennt, dann haben wir uns im Megapark wiedergetroffen, und dort sind wir zusammengekommen.“ Mallorca, quasi die blaue Lagune für die beiden, die in einer gemeinsamen Wohnung in der Kölner Südstadt leben. „Wir wollen auf Malle einmal auf einem Bauernhof leben und sind gerade auf der Suche. Es ist wie eine zweite Heimat für uns. Erst kommt Köln, dann Mallorca. Wir wollen Köln als Wohnsitz behalten, aber auch auf der Insel eine Basis haben.“

Alles zum Thema Leichtathletik

Jetzt auch als Gesangsduo unterwegs

Mittlerweile sind sie auch musikalisch ein Duett: „Meinen neuen Song «Abriss Charlie» hat Caro komplett geschrieben, von vorn bis hinten. Unfassbar, wie die Nachfrage nach der Serie ist und wie wir angesprochen werden.“ Und auch der Song kommt gut an: „Wir haben im Megapark gefeiert, die Leute nehmen das mega gut auf. Caro ist schnell ein Teil der Partyszene geworden“, sagt Lorenz Büffel – und hebt damit seine Freundin in den Adelsstand der Malle-Musiker.

(exfo)