+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Bibber-Temperaturen und Sturmwarnung für Köln – hier droht sogar Schnee

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Bibber-Temperaturen und Sturmwarnung für Köln – hier droht sogar Schnee

Lkw-UnfallFahrer schwer verletzt – langer Stau auf der A61

Kerpen – Auf der A61 von Koblenz in Richtung Mönchengladbach ist zwischen dem Kreuz Kerpen und Bergheim-Süd ein Sattelzug umgekippt.

Wie der Kölner Stadt-Anzeiger berichtet, wurde der 40-jährige Fahrer des Lkw nach Angaben der Polizei schwer verletzt.

Es ist nur ein Fahrstreifen frei. Es hat sich ein Stau von vielen Kilometern Länge gebildet, es müssen 45 Minuten Wartezeit in Kauf genommen werden.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Lkw-Unfall auf der A61 bei Kerpen: viele Kilometer Stau

Nach ersten Erkenntnissen fuhr der Mann gegen 6.15 Uhr gegen die mittlere Betonwand der Autobahn und kippte dann nach rechts in einen Grünstreifen.

Bereits zuvor meldeten Zeugen, dass er bereits an der Anschlussstelle Türnich mit einer Leitplanke kollidiert sei. Die Polizei untersucht nun, ob ein internistischer Notfall vorliegt. (red)