+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

Leverkusener Shisha-BarZwei Gäste vergiftet – für den Betreiber kommt es knüppeldick

Shisha_Bar_Symbol

In einer Leverkusener Shisha-Bar wurden zwei Männer verletzt.

Leverkusen – Zwei junge Männer (22, 23) sind am späten Samstagabend in Leverkusen-Wiesdorf verletzt worden.

Gegen 23.30 Uhr wurde die Polizei in eine Shisha-Bar in der Breidenbachstraße gerufen. Dort stellte sich heraus, dass die beiden Männer eine Kohlenmonoxidvergiftung erlitten hatten.

Leverkusener Shisha-Bar darf vorerst nicht weiter betrieben werden

Wie es zur Vergiftung kommen konnte, wird derzeit noch ermittelt. Die Polizei erstattete aber von Amtswegen Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung gegen den Betreiber.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Und für ihn kam es noch dicker: Weil außerdem Steuerverstöße festgestellt wurden, erstattete die Polizei auch hier Anzeige. Zudem untersagte sie den Betrieb der Bar.

Die Örtlichkeit ist bis auf Weiteres abgesperrt. (mah)