+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

LebensgefahrFeuerwehr Köln vor Ort: Motorradfahrer kracht gegen Laterne

IMG_7637

Ein Polizist neben dem Roller-Wrack.

Köln – Verstreute Wrackteile, Straßensperrungen, ein umgestürzter Roller am Straßenrand: Bei einem Alleinunfall am Freitagmorgen (12. Juni) ist ein Motorradfahrer in Rath-Heumar schwerverletzt worden.

Der bewusstlose Kölner wird derzeit durch Rettungskräfte reanimiert. Das Verkehrsunfallaufnahmeteam der Polizei Köln ist im Einsatz.

Schwerer Verkehrsunfall in Köln: Motorradfahrer verletzt

Ersten Zeugenaussagen zufolge soll der 57-Jährige gegen kurz vor 9 Uhr auf der Rösrather Straße in Fahrtrichtung Ostheim unterwegs gewesen sein. Aus bislang ungeklärten Gründen soll er nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Laternenmast geprallt sein.

Das Verkehrskommissariat 2 hat die Ermittlungen aufgenommen. Für die Dauer der Unfallaufnahme wird die Rösrather Straße weiterhin in beide Richtungen gesperrt bleiben.