+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

Kurz vor JubiläumskonzertNachwuchs da! Funky Marys freuen sich mit Mama Yvonne

Yvonne_Schoenenborn_Elisa_180526

Einfach süß: Yvonne Schönenborn mit der kleinen Elisa.

Köln – Doppelter Grund zur Freude im Hause Schönenborn am Wochenende: Funky Marys-Mitglied Yvonne (37) hat zwei Tage vor dem 15-Jahre-Jubiläumskonzert (hier mehr dazu lesen) eine gesunde Tochter zur Welt gebracht. Elisa wurde am Freitagnachmittag um 16.30 Uhr in Holweide pünktlich zum 45. Hochzeitstag der Großeltern geboren und ist schon jetzt der ganze Stolz der Familie.

Tante Andrea Schönenborn verzückt

„Sie ist das süßeste Geschöpf, das ich je gesehen habe. Wir sind alle überglücklich, das ist einfach ein Hammergefühl“, schwärmte Schwester und Tante Andrea (42), als EXPRESS sie während der Vorbereitungen auf das Konzert im Gloria erreichte. Vater Alen (36) habe seine Liebste bei der Geburt super unterstützt.

KÖ: Funkymarys1

Andrea (links) und Yvonne Schönenborn erinnern sich an 15 Jahre Funky Marys.

Geburtstagsständchen der kölschen Musiker

Die versammelte kölsche Musikergilde gratulierte mit einem Geburtstagsständchen, das als Video auf Instagram und Facebook geteilt wurde.

Mutter Yvonne kann nun beim Konzert am Sonntagabend zwar nicht persönlich anwesend sein, doch ihre Bandkolleginnen haben sich etwas überlegt. „Sie wird als Pappaufsteller in Lebensgröße auf der Bühne stehen, vielleicht machen wir auch eine Live-Schalte zu ihr“, verriet Andrea.