Kölnerin schwer verletztEs ging um Schulden: Plötzlich greift Täter zur Bierflasche

135090853

Mit einer Bierflasche schlug der Täter zu, nachdem ein Streit offenbar eskaliert war. Unser Symbolfoto wirde 2014 in München aufgenommen.

von Adnan Akyüz (aa)

Köln – Brutale Attacke im Vorgebirgspark in Köln-Zollstock. Bei einem Angriff ist dort eine Frau (56) schwer verletzt worden. Die Kölner Polizei ermittelt in dem Fall.

Die Kölnerin war offenbar mit einem Bekannten (41) im Vorgebirgspark. Der 41-Jährige soll sie laut Polizei mit einer Bierflasche geschlagen haben. Die stark blutende Kölnerin wurde dann von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht.

Kölnerin im Vorgebirgspark attackiert: Bei dem Streit ging es um Schulden

Laut Polizei ging es bei dem Streit um Schulden. Die Polizei nahm den polizeibekannten Mann, der in Deutschland keinen festen Wohnsitz hat, fest. Er wird einem Haftrichter vorgeführt. (aa)