+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

Schrecklicher Unfall in KölnMann (61) von Straßenbahn erfasst – schwer verletzt

Neuer Inhalt (1)

Einsatz in Köln: An der Scheidtweiler Str./Melatengürtel wurde in der Nacht zum Samstag (10. Oktober) ein Mann von einer Straßenbahn erfasst und dabei schwer verletzt. 

von Alexandra Miebach (mie)

Köln – Schwerer Unfall in Köln in der Nacht zum Samstag (10. Oktober): Wie die Kölner Polizei EXPRESS mitteilte, wurde in den frühen Samstagmorgenstunden gegen 1 Uhr in Höhe Scheidtweilerstraße, Ecke Melatengürtel ein Kölner (61) von einer Bahn der KVB-Linie 13 erfasst und dabei schwer verletzt.

Welche Art von Verletzungen der Mann erlitt, ist bisher nicht bekannt.

Wegen Straßenbahnunfall in Köln: KVB-Linie zeitweise unterbrochen, Fahrer erleidet Schock

Wie es zu dem schweren Unfall kam, ist bisher unklar. Der 61-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. 

Alles zum Thema Twitter

Der Schwerverletzte war nicht das einzige Opfer: Auch der Bahnfahrer musste wegen eines Schocks ärztlich behandelt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die KVB-Linie 13 unterbrochen. Stattdessen wurden Ersatzbusse eingesetzt, wie die Kölner Verkehrsbetriebe via Twitter mitteilten. 

Ein Einsatz war laut Polizei gegen 2 Uhr beendet. (mie)