+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

Kölner TV-Star„Umwerfend”: Frauke Ludowig zeigt sich mit sexy Bikini-Foto am Strand

Frauke_Ludowig

Frauke Ludowig gehört zu den bekanntesten TV-Moderatorinnen Deutschlands. Hier ist sie im Dezember 2018 bei einer Gala zu sehen.

Köln – Hitze-Sommerstart im Rheinland: Mit Temperaturen um die 30 Grad werden die Kölnerinnen und Kölner aktuell verwöhnt. Doch nicht nur auf dem heimischen Balkon lässt sich der Sommer 2020 genießen, sondern – natürlich – auch direkt am Meer.

Frauke Ludowig zeigt sich mit sexy Bikini-Foto am Strand

Für die letztere Variante hat sich aktuell RTL-Star Frauke Ludowig (56) entschieden. Die Moderatorin grüßte auf Instagram ihre Follower am Samstag (27. Juni) direkt vom Strand – und zeigt sich dabei sexy in knappem Bikini-Outfit.

„Genießt jeden Sonnenstrahl, jede Minute dieses schönen Lebens! Wir machen eine Mini-Auszeit am Meer! Und ich schicke euch liebe Grüße”, schreibt die RTL-Moderatorin unter das Foto. Ihre Fans haben allerdings nur Augen für das Foto. Denn wer sagt denn bitte, dass 56-jährige Frauen nicht mehr die Hauptdarstellerinnen auf sexy Fotos sein können?

Alles zum Thema Social Media

Frauke Ludowig: Es hagelt Komplimente auf Instagram

„In dem Alter wünsche ich mir, dass ich später so aussehe wie du”, schreibt eine Frau unter das Bild. „Die schönste Moderatorin Deutschlands”, schreibt eine andere. Und auch viele Männer geizen nicht mit Komplimenten. „Wow. Was für eine scharfe Badenixe, echt zum Verlieben”, so einer ihrer Follower.

Auch die TV- und Promi-Kollegen trauen ihren Augen kaum. „Bist ein heißes Gerät, Frauke”, schreibt Sat.1-Kollegin Marlene Lufen. Cathy Hummels, Marco Schreyl, Andreas von Thien, Birgit Schrowange oder Jenny Elvers melden sich ebenfalls mit Lob zu Wort.

Frauke Ludowig gehört zu den Urgesteinen von RTL

Frauke Ludowig gehört nicht nur zu den Stars, sondern auch zu absoluten Urgesteinen des Kölner Senders RTL. Zu Beginn der 90er-Jahre kam die gebürtige Niedersächsin zum Sender, seit 1994 moderiert sie die Sendung „Exclusiv – Das Starmagazin”. Jahrelang war sie beim berühmten „Domino Day” zu sehen, berichtete für RTL außerdem von Royal-Hochzeiten und anderen VIP-Events.

Hier lesen Sie mehr: TV-Arzt Doc Esser warnt vor Masken-Fehler, den viele Kölner im Sommer machen

Privat lebt Ludowig gemeinsam mit Ehemann Kai Roeffen in Köln, die beiden Töchter Nele (geb. 2003) und Nika (geb. 2005) bleiben der Öffentlichkeit bisher fern.

Wie viel Wert die 56-Jährige auf ihre körperliche Fitness legt, können Fans auf ihren Social-Media-Kanälen regelmäßig verfolgen: Erst vor wenigen Wochen hatte die RTL-Lady ein Foto in Sport-Klamotten gepostet, das an ihrem fitten Körper keinerlei Zweifel ließ. (tw)