In neuer TV-ShowKölner (24) steht auf Ältere – jetzt will er Claudia Obert erobern

COHOL_Shoot12005 (002)

Modesignerin Claudia Obert sucht in ihrem „House of Love” den Mann fürs Leben.

Köln – Im Sommer kämpfte Claudia Obert (59) noch bei „Promis unter Palmen” um den Sieg, jetzt sucht die Designerin im TV die große Liebe.

In „Claudias House of Love” stehen die Männer Schlange, um das Herz der Designerin für sich zu gewinnen. Auch der 24-Jährige Mario aus Köln versucht sein Glück bei der Promi-Diva.

Kölner will sich Promi-Diva Claudia Obert angeln

Gemeinsam mit neun anderen Single-Männern zieht der Kölner Student in die Liebes-Höhle und sagt: „Ehrlichkeit ist die einzige Bedingung für eine gute Beziehung. Über den Rest kann man reden.“

Alles zum Thema Paul Janke

In nur acht Tagen müssen sich die Männer beweisen und für Frau Obert alles geben. Zur Begrüßung gibt es von jedem ein Gastgeschenk. Marios Wahl: Peitsche und Feder.

COHOL_08_Mario_502 (002)

Kandidat Mario aus Köln versucht in „Claudias House of Love” das Herz von Claudia Obert zu erobern.

Das Claudia Obert es gerne etwas anzüglich mag, machte sie schon beim „Perfekten Promi Dinner” 2013 klar. Hier flirtete sie ungehemmt mit Ex-Bachelor Paul Janke (39), räkelte sich mit gespreizten Beinen auf einem Bett und hauchte: „Paul, nimm mich!“

Claudia Obert mit Alkohol bei „Promis unter Palmen”

Während Paul sich nur wenig angezogen fühlte, könnte sie mit dieser offenen Art jetzt vielleicht genau in Marios Beuteschema passen. Immerhin sagt der 24-Jährige über sich: „Wenn ich mich selbst beschreiben müsste: humorvolles Partytier mit Herz.“

Dass die „Promis unter Palmen”-Kandidatin auch gerne Party macht und dem Alkohol dabei nicht ganz abgeneigt ist, zeigte sie bereits mehrfach im Palmen-Paradies. Beschwipst torkelte sie durch die Promi Villa und sorgte damit für ordentlich Gesprächsstoff. Für Mario ist die Promi-Diva vor allem „eine charmante, humorvolle Person. Sie champagnet sich durchs Leben, damit kann ich mich identifizieren“, wie er verrät.

Claudia Obert steht auf junge Männer

Während Obert beim Alkohol gerne auf teure Spirituosen setzt, mag sie es bei den Männern vor allem jung. Die 35 Jahre Altersunterschied scheinen aber auch für Mario kein Problem zu sein.

„Bisher war meine älteste Geschlechtspartnerin 43 Jahre alt. Ich hatte Frauen in meinem Alter, die auch nicht knackiger waren. Ich hatte auch Frauen, die ihr Glück in meiner Person suchen. Claudia ist eine gestandene Person, die braucht mich nicht und will nur Spaß haben. So bin ich auch”, so der Kölner.

Ob die beiden so gut harmonieren, wie Mario denkt, können Zuschauer ab dem 7. Januar immer donnerstags auf bei Joyn PLUS+ sehen. (sj)