+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

Unerwarteter FundKölner Polizei stoppt Männer auf A4 – der Geruch verrät alles

Neuer Inhalt (6)

Polizisten kontrollierten auf einem Rasthof in Frechen auf der A4 zwei Niederländer. Das Symbolbild stammt von einem Parkplatz auf der A4 in Sachsen und wurde im Juli 2020 aufgenommen.

Frechen – Die Polizei hat am Donnerstagabend (3. September) zwei junge Männer im Alter von 18 und 31 Jahren festgenommen. Ein merkwürdiger Geruch während einer Verkehrskontrolle hatte die Beamten stutzig gemacht.

Die Kölner Autobahnpolizei hatte die beiden Männer um 18.45 Uhr auf der A4 bei Frechen kontrolliert. Ausweisen konnten sich die Männer nicht. Als den Beamten dann auch noch ein bekannter Geruch auffiel, schauten sie genauer hin.

Drogenfund auf A4 bei Frechen: Kölner Polizei stoppt Holländer

Wie die Polizei berichtet, machten die Verdächtigen widersprüchliche Angaben und konnten sich anscheinend nicht erklären, was es mit dem Geruch auf sich hätte.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

In einer Tasche fanden die Polizisten jedoch schließlich knapp 500 Gramm Haschisch und dazu auch noch einige Gramm Kokain.

Die Männer wurden vorläufig festgenommen und in Polizeigewahrsam gebracht. Das Auto stellten die Beamten an der Polizeiwache ab.

Unfall in Köln: Feuerwehr im Einsatz: Mann verliert Kontrolle und muss befreit werden

Die beiden Männer müssen sich nun in einem Strafverfahren wegen illegaler Einfuhr von Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge verantworten. (cab)