Kölner Polizei ermitteltHeftiger Frontal-Crash: Wieso geriet Passat in Gegenverkehr?

Rettungswagen

Mit einem Rettungswagen musste der Frechener in eine Klinik gebracht werden. Unser Symbolfoto wurde 2015 in Köln-Weiden aufgenommen.

Köln – Bei einem schweren Frontalzusammenstoß in Köln-Merheim ist am Mittwochnachmittag (17. September) ein Frechener (44) schwer sowie ein Kölner (64) leicht verletzt worden.

Wie die Kölner Polizei am Donnerstag mitteilte, geriet der Passat des 44-Jährigen auf der Straße „Auf dem Eichenbrett“ in den Gegenverkehr.

Kölner Polizei ermittelt nach Unfall in Köln-Merheim

Wie es dazu kommen konnte, ist bislang noch unbekannt und Aufgabe des Verkehrskommissariats 2, das die Ermittlungen dazu aufgenommen hat.

Der schwer verletzte 44-Jährige musste mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht werden. (jan)