+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

Kölner ModeratorTrachten-Sause! Lukas Wachten hat seine Cathrin geheiratet

3F8A1511

Haben in in Tirol Ja gesagt: Cathrin Wüst und Lukas Wachten.

von Bastian Ebel (bas)

Köln/Tannheim – Ihre Liebe soll „Für die Iwigkeit“ sein. Und genau unter diesem Motto haben sich Moderator Lukas Wachten (39) und seine Cathrin Wüst (35) im Tannheimer Tal in Tirol das Ja-Wort gegeben.

Ja-Wort  zum Räuber-Hit „Iwigkeit“

Im engsten Freundes- und Familienkreis ging es in originalen Trachten vor das Standesamt, wo natürlich der „Räuber“-Hit zum Einmarsch lief. „Wir haben beide eine enge Beziehung nach Tannheim. Deshalb wollten wir an diesem besonderen Ort heiraten“, so das glückliche Neu-Ehepaar.

Paar lernte sich im Karneval kennen

Cathrin und Lukas – was für eine Fastelovend-Liebe! In der Session lernten sie sich auf der FC-Sitzung kennen, knutschten zum „Iwigkeit“-Hit und dann ging alles ganz schnell. „Wenn es passt, passt es“, strahlten beide um die Wette.

Kinder sind ein Thema

EXPRESS wollte es genau wissen und hakte nach: Zum großen Glück fehlt jetzt doch nur noch der Nachwuchs, oder? „Kinder sind ein Thema, aber ein bisschen Zeit haben wir ja noch“, schmunzelten die beiden. Wenn da nicht schon was im Busch ist...

Gefeiert bis in den frühen Morgen

Nach der Trauung ging es auf 1800 Meter zu einer Alm-Jause vor Traumkulisse. Abends ließ es das frisch gebackene Ehepaar gediegen angehen – doch an eine Hochzeitsnacht nach allen Regeln der Kunst war trotzdem nicht zu denken.

Als die letzten Gäste am frühen Morgen die Party verließen, scherzte der Bräutigam: „Ich glaube, 95 Prozent der Ehepaare erleben nicht wirklich eine Hochzeitsnacht, wie man sich das vorstellt. Wir gehören wohl auch dazu.“

EXPRESS wünscht alles Gute!