Kein ScherzKölner Miljö-Legende wird „Big Brother“-Experte

bopp_16_03746

Langer Tünn und Ralf Richter - man versteht sich.

von Markus Krücken (krue)

Köln – Er hat schon die verbalen Messer gewetzt...

Promi Big Brother erhält nach EXPRESS-Informationen ab kommender Woche einen Neuzugang als Experten: Miljö-Original Anton Claassen (70) soll den Container durchwirbeln!

,,Der Lange Tünn wird als Experte fungieren", sagt uns sein Manager Roland Bebak, „wer Toni auf seinen Führungen durch Köln erlebt hat, weiß, dass ihm alles egal ist und der draufhaut. Er sagt was er denkt."

Alles zum Thema Jan Böhmermann

Paukenschlag bei „Promi Big Brother“: SIE muss das Haus auf ärztliche Anweisung hin verlassen (hier lesen)

Der bekennende Zocker und Ex-Lude, der das Chicago am Rhein noch erlebte und die Geschichten dieser Zeit bis heute erzählt, freut sich auf die Aufgabe, die er am Dienstag angehen wird: ,,Mir ist in dem Laden zu wenig Pfeffer drin. Einige der Vögel da gefallen mir nicht. Schade um die Wollny nur..."

Er war schon bei Jan Böhmermann

Tünn landete sogar bei TV-Harlekin Jan Böhmermann. Nun wäre es die passende Bühne, um weiter Gas zu geben.

,,Tünn", sagt Bebak, "wird für Quote sorgen, weil er authentisch ist."

Man muss ihn nicht mögen und dass er in seinen Clips dauernd unter die Gürtellinie geht, ist bekannt. Man darf gespannt sein...