Kölner KrankenhausHilflose Seniorin (91) bestohlen: Wer kennt den dreisten Dieb?

diebstahl-01

Die Kölner Polizei fahndet nach diesem Mann.

Köln – Die Polizei Köln fahndet mit Bildern aus einer Überwachungskamera nach einem mutmaßlichen Dieb.

Haben Sie den Mann auf dem Foto schon einmal gesehen?

Köln: Mann klaut EC-Karte und hebt Geld ab

Der Mann soll am Wochenende zwischen dem 4. und 5. Januar in Köln an mehreren Geldautomaten mit einer gestohlenen EC-Karte Geld abgehoben haben.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Dabei handelt es sich laut Polizei um einen geringen, vierstelligen Betrag.

Diebstahl in Kölner Krankenhaus: 91-Jährige wird zum Opfer

Die EC-Karte ist einer Seniorin (91) laut Polizei während eines Krankenhausaufenthaltes im Dezember 2019 gestohlen worden.

Hier lesen Sie mehr: Kölner Altsadt-Wirt platzt der Kragen, dann handelt er genau richtig

Die Kölner Polizei prüft nun, ob es sich bei dem Mann auf dem Fahndungsfoto auch um den Dieb der EC-Karte handelt.

Sie helfen der Polizei, wenn Sie diesen Artikel bei Facebook teilen. 

Hinweise zu dem gesuchten Mann mit schwarzer Mütze, grauem Pullover und dunkelblauer Winterjacke nimmt die Polizei Köln unter der Telefonnummer 0221/2290  oder per Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen. (mj)