+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

Kölner Dealer auf DrogenRichtig dumm gelaufen: Der Polizei direkt in die Arme

96613826

Die Polizei fand bei dem 27-Jährigen unter anderem Cannabis und Kokain. Unser Symbolfoto zeigt einen Kokainfund 2017 beim Zoll in Hamburg.

Köln – Die Polizei hat in der Nacht zu Freitag (16. April) einen mutmaßlichen Drogen-Dealer in Köln-Kalk festgenommen. Die Schilderungen der Behörde verdeutlichen eine Sache einmal mehr: Man sollte keine Drogen konsumieren. Vor allem dann nicht, wenn danach die Polizei vor einem steht.

  • Polizei Köln: Kölner festgenommen
  • Drogen-Fund in Wohnung in Köln-Kalk
  • Cannabis und Kokain entdeckt

Über ein Kilogramm Cannabis, geringe Mengen Kokain sowie zwei Feinwaagen, einen Baseballschläger, einen Elektroschocker und Bargeld fanden die Beamten bei der Wohnungsdurchsuchung an der Eythstraße.

Köln-Kalk: Polizei findet Cannabis und Kokain in Wohnung 

Und das kam so: Der 27-Jährige war gegen Mitternacht stark nach Marihuana riechend den Polizisten geradezu in die Arme gelaufen, als er aus dem Mehrfamilienhaus an der Eythstraße kam.

Nachdem er angegeben hatte, in seiner Wohnung Marihuana geraucht zu haben, ordnete ein Richter die Durchsuchung seiner Wohnung an. Der Kölner, der bereits wegen Diebstählen bei der Polizei bekannt ist, wrd noch am Freitag einem Haftrichter vorgeführt. (jan)