+++ EILMELDUNG +++ Schlägerei in Köln eskaliert Mann (31) durch Schuss verletzt – Fahndung läuft

+++ EILMELDUNG +++ Schlägerei in Köln eskaliert Mann (31) durch Schuss verletzt – Fahndung läuft

Willi HerrenVermisste Tochter ist wieder da – zerkratzt und durch Tränengas verletzt

imago66049709h

Willi Herren und seine 14 Jahre alte Tochter Alessia.

Köln – Gegen 21.30 Uhr fielen Willi Herren ganze Steine vom Herzen. Seine Tochter Alessia (14) ist gefunden worden!

„Meine Lieben, wir haben sie gerade gefunden. Wir danken wirklich allen für eure Unterstützung und für die zahlreichen Hinweise, nur so konnten wir sie nach so vielen Stunden finden“, schrieb der Sänger und Schauspieler auf seiner Fanseite.

Zahlreiche Fans freuten sich, unter anderem auch Sänger und Fußball-Experte Giovanni Zarrella.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Schock in Mülheim

Herren machte sich auf den Weg nach Mülheim. Passanten hatten die Polizei gerufen – Alessia war auf einem McDonald's-Parkplatz gesehen worden. Auch ihre beiden Freundinnen wurden angetroffen.

Doch nach der Erleichterung kam dort das Entsetzen: Alessia sei zerkratzt und durch Tränengas verletzt, hieß es aus Herrens Umfeld.

Die Polizei bestätigte am späten Abend gegenüber EXPRESS, dass eines der Mädchen am Knie verletzt sei. Woher diese Verletzung stamme, sei noch unklar. Mädchen und Eltern würden zur Stunde noch auf der Polizeiwache gehört. Der Sprecher: „Da sind viele Fragen noch ungeklärt.“

(jan)