+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

Wetter in KölnSonniger Frühling komplett vorbei? So düster sind die neuen Aussichten

krokusse_flora_köln_24_02_2021

Frühling in Köln: In der Flora blühen lila Krokusse. Die Temperaturen in Köln sollen in den nächsten Tagen aber sinken.

von Adnan Akyüz (aa)

Köln – Mit einer Höchsttemperatur von 21 Grad war es am Mittwoch (24. Februar) sehr schön angenehm in Köln. Doch das wird sich schon bald ändern. Eine Kaltfront mit kühlerer Luft steht schon in den Startlöchern. Köln erwartet ein Temperatursturz.

  • Angenehme 21 Grad am Mittwoch (24. Februar) in Köln.
  • Kaltfront bringt kühlere Luft nach Köln.
  • Temperaturen in Köln werden am Freitag (26. Februar) sinken.

Wer in Köln noch das gute Wetter für einen Spaziergang nutzen möchte, sollte sich sputen. Die angenehmen Temperaturen bleiben noch bis Donnerstag (25. Februar) mit maximal 20 Grad.

Laut „Wetteronline“ kommt schon am Freitagmorgen eine Kaltfront mit leichtem Regen etwa in einem Streifen zwischen Köln bis nach Berlin. Die Vorhersage prognostiziert acht bis elf Grad an. Das Wochenende soll trocken verlaufen. Mit Höchstwerten um zehn Grad wird es frischer als zuvor, aber die Sonne soll sich immerhin ab un zu blicken lassen. (aa)