+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Nach Flugzeugabsturz in den AlpenSchock-Meldung: Tochter des Kölner Piloten gestorben

feuerwehr absturz

Die Feuerwehr konnte nur schwer zu dem Absturzort in den Alpen vordringen.

Köln – Auf dem Weg in den Weihnachtsurlaub nach Österreich war ein deutscher Pilot am 21. Dezember mit seinen beiden Töchtern in einem Kleinflugzeug abgestürzt.

Flugzeug-Absturz in den Alpen: Tochter (12) des Kölner Piloten gestorben

Jetzt die Schock-Meldung: Eines der schwer verletzten Kinder starb nun an seinen schweren Verletzungen, wie das Krankenhaus am Freitag mitteilte. Die Zwölfjährige hatte sich mehrere Knochenbrüche und innere Verletzungen zugezogen. Die neunjährige Schwester habe mit Prellungen überlebt.

In Hangelar gestartet: Familien-Tragödie in den Alpen

Der Vater (66) aus Rodenkirchen war bei dem Absturz am 21. Dezember ums Leben gekommen (hier lesen Sie mehr). Die Mutter war mit dem Auto gefahren und wollte ihre Familie am Wintersportort treffen. Das Flugzeug war am Flughafen von Hangelar (Rhein-Sieg-Kreis) gestartet, der Pilot wollte nach Zell am See. Dort war das Wetter schlecht. Die Maschine stürzte im Gemeindegebiet von Bruck an der Glocknerstraße (Pinzgau) in einen bewaldeten Berghang. (dpa)