+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

Zu tief ins Glas geschaut?Schwerer Unfall in Köln-Riehl: Auto bleibt auf Dach liegen

Neuer Inhalt (1)

Der Autofahrer hinterließ eine Spur der Verwüstung. Unser Symbolfoto wurde im Februar 2020 aufgenommen.

Köln – In der Nacht zu Sonntag (25. Oktober) hat eine junge Frau im Stadtteil Niehl einen schweren Verkehrsunfall verursacht und insgesamt drei geparkte Autos beschädigt.

In den vergangenen beiden Tagen hatte es bereits zwei weitere Unfälle junger Frauen in Köln gegeben. Erst am Freitag (23. Oktober) verletze sich eine Frau (21) bei einem Unfall zwischen Köln und Hürth schwer. 

Am Samstag hatte eine unüberlegte Aktion im Straßenverkehr eine 18-jährige Kölnerin fast das Leben gekostet.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Im Fall der 20-Jährigen in Niehl überschlug sich ihr Kia und blieb auf dem Dach liegen. Ein Zeuge soll der Frau aus dem Fahrzeug geholfen haben. 

Die Fahrerin soll laut Polizei stark nach Alkohol gerochen haben und es sei ihr schwergefallen, sich auf den Beinen zu halten. 

Unfall in Köln-Niehl: Polizei bittet Zeugen um Mithilfe

Ein Atemalkoholtest vor Ort war nicht möglich. Rettungskräfte brachten die verletzte Frau in ein Krankenhaus. Polizisten ordneten im Krankenhaus die Blutentnahme durch einen Arzt an. 

Den nicht mehr fahrbereiten Kia ließen die Beamten abschleppen. Mobiltelefon und Führerschein der Kölnerin stellten die Einsatzkräfte sicher. Was genau passiert war, ist derzeit noch unklar.

Weitere Zeugen, die Hinweise zum Unfallgeschehen geben können, werden gebeten, sich telefonisch unter 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de bei den Ermittlern des Verkehrskommissariats 2 zu melden. (kiba)