Köln-NippesFeuer wütet im Dachgeschoss – eine Person schwer verletzt

feuer_nippes

Feuer im Dachgeschoss in der Merheimer Straße in Köln-Nippes. Die Feuerwehr war am Donnerstagabend (14. Januar) mit zwei Löschzügen vor Ort. 

Köln – Die Kölner Feuerwehr musste am Donnerstagabend (14. Januar) zu einem Brand im Dachgeschoss ausrücken.

Nach ersten Erkenntnissen wurde dabei eine ältere Person schwer verletzt. Der Einsatzort befand sich auf der Merheimer Straße 100 in Höhe der Werkstattstraße in Nippes.

Ältere Person bei Feuer in Köln-Nippes schwer verletzt

Die Feuerwehr war mit zwei Löschzügen vor Ort. Das Feuer sei soweit unter Kontrolle, bestätigte die Feuerwehr gegen 23 Uhr gegenüber EXPRESS.

Alles zum Thema Nippes

Die schwer verletzte Person wurde vom Rettungsdienst behandelt und in die Uniklinik Köln eingeliefert.

Zuletzt starb eine 54-jährige Kölnerin bei einem Feuer in einer Dachgeschosswohnung in Köln-Dünnwald. (mt)