+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

Wie bitte?Mann steigt in Köln nackt auf Auto und hält kompletten Verkehr auf

nackt_mann_haende (1)

Ein Mann versucht mit seinen Händen seinen Intimbereich zu verdecken (Symbolfoto).

Köln – Vatertag mal anders: Offenbar hat es einer in Köln wohl etwas übertrieben. 

Video aufgetaucht: Mann stolziert nackt durch Köln

Was ein Mann mitten in der Kölner Innenstadt macht, ist der blanke Wahnsinn. 

Passanten mussten am Donnerstag mit ansehen, wie ein nackter Mann ihnen seinen Penis entgegenhielt. 

Alles zum Thema Polizeimeldungen

„Koelnistkool“ hat ein Beweisvideo bei Instagram veröffentlicht.

Laut „Bild” war er vor der verrückten Aktion noch mit seinem Auto unterwegs. Zeugen hatten der Kölner Polizei berichtet, wie er auf der A57 in Schlangenlinien fuhr und die Mittelleitplanke rammte. 

Kölner Polizei schnappt nackten Mann

Doch als die Polizei eintraf, war der Mann bereits weg. Er schaffte es bis zur Moltkestraße, wo die Situation völlig eskalierte: Er stand plötzlich splitterfasernackt auf dem Dach seines Wagens. 

Der Mann, der unter Drogen stand, wurde später von der Polizei festgenommen. (cg)