+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

MilitärringFrau bei Unfall in Köln eingeklemmt und schwer verletzt

Neuer Inhalt

Bei einem Autounfall in Köln-Ossendorf ist eine Frau am Montagabend (12. Oktober 2020) in ihrem Auto eingeklemmt und schwer verletzt worden.

Köln – Bei einem Autounfall in Köln-Ossendorf ist eine Frau am Montagabend in ihrem Auto eingeklemmt und schwer verletzt worden.

Nach Angaben der Polizei kollidierten gegen 21.20 Uhr zwei Pkw auf der Militärringstraße Höhe Alte Escher Straße. Ein Pkw wurde dabei gegen einen Ampelmast geschleudert. Laut Information der Feuerwehr saß am Steuer eine Frau, die mit technischem Gerät aus dem Fahrzeug befreit werden musste. Sie wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Zwei weitere Personen wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Unfall in Köln: Fahrzeug kam aus Richtung Bocklemünd

Die Polizei geht nach ersten Erkenntnissen davon aus, dass ein Fahrzeug aus Richtung Bocklemünd auf die Autobahn wollte, eventuell wendete und der Fahrer oder die Fahrerin dabei das ihm entgegenkommende Fahrzeug übersah. Wie sich die beteiligten Personen auf die Fahrzeuge aufteilten, konnte die Polizei zunächst nicht sagen.

Der Militärring war in Richtung Bocklemünd für die Unfallaufnahme gesperrt. (red)