+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

Unfall in KölnFahrer lässt Frau (56) schwerverletzt liegen – und überrascht dann doch

Neuer Inhalt (1)

Bei einem Unfall in Köln wurde am Montagmorgen (4. Januar) ein Frau schwerverletzt. Das Symbolbild zeigt Blaulicht der Polizei im November 2020.

Köln – Eine 56-jährige Frau ist am Montagmorgen (4. Januar) in Köln-Stammheim bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden.

Wie die Polizei berichtet, wollte die Fußgängerin laut Zeugenaussagen gegen 5 Uhr an der Kreuzung Moses-Heß-Straße/Düsseldorfer Straße auf Höhe der Fußgängerampel die Straße überqueren.

Köln: Unfallfahrer begeht Fahrerflucht und kehrt wieder um

Plötzlich bog ein Ford-Fahrer (83) an der Kreuzung in Richtung Leverkusen ab und erfasste dabei die Frau.

Der Fahrer floh zunächst von der Unfallstelle und ließ die Frau schwerverletzt auf der Straße liegen. Nach kurzer Zeit kam er jedoch wieder zurück. Rettungskräfte brachten die 56-Jährige in eine Klinik. (cab)