+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

KölnBei Karnevals-Einsatz: Unfall zwischen Taxi und Polizei-Wagen – drei Verletzte

Koeln_Unfall_Taxi_Polizei

Bilder zeigen die Situation an der Venloer Straße/Ecke Innere Kanalstraße nach dem Unfall zwischen einem Taxi und einem Polizei-Wagen am Abend des 20. Februar 2020.

Köln – Schlimmer Unfall am Donnerstagabend in Köln-Ehrenfeld!

An Weiberfastnacht kam es an der Venloer Straße/Ecke Innere Kanalstraße zu einem Zusammenprall zwischen einen Taxi und einem Polizei-Wagen.

Unfall in Köln an Venloer Straße/Ecke Innere Kanalstraße

Drei Menschen wurden bei dem Unfall in der Nacht leicht verletzt, wie ein Sprecher der Polizei am Freitagmorgen mitteilte. 

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Der Streifenwagen sei mit Martinshorn und Blaulicht in einer Kolonne mit zwei weiteren Fahrzeugen zu einem Karnevalseinsatz unterwegs gewesen.

Taxi_Polizei_Unfall_Koeln

An der Venloer Straße/Ecke Innere Kanalstraße kam es am Abend des 20. Februar 2020 zu einem Unfall.

Nachdem der Taxifahrer die ersten zwei Fahrzeuge passieren ließ, habe er den Wagen gewendet und sei in das dritte Auto gekracht.

Zuvor war es am Bahnhof-Ehrenfeld zu einem Polizei-Einsatz gekommen, da eine 29-Jährige ins Gleis gefallen war und getötet wurde (hier lesen Sie mehr). 

Durch den Zusammenstoß wurden nach Angaben der Polizei zwei Beamte im Alter von 27 und 38 Jahren sowie eine 32 Jahre alte Mitfahrerin des Taxis leicht verletzt. (dpa/spol)