+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

Unfall in KölnE-Scooter-Fahrer hat ganz schlechte Idee und landet im Krankenhaus

190625_uw_E-Scooter_007

In Köln wurde ein Mann bei einem Unfall mit einem E-Scooter schwer verletzt. Unser Symbolfoto wurde 2019 in Köln aufgenommen.

von Adnan Akyüz (aa)

Köln – Bei einem Unfall in der Nacht zu Samstag (2. Januar) hat sich ein E-Scooter-Fahrer (38) in Köln-Höhenberg schwer verletzt. Der laut Polizei unter Drogeneinfluss stehende Mann musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Laut Polizei Köln ereignete sich der Unfall mit dem 38-Jährigen beim Versuch, sich einer Kontrolle durch die Beamten zu entziehen.

Kölner Polizei fasst E-Scooter-Fahrer, der vor Kontrolle flüchten wollte

Nach bisherigen Erkenntnissen sollte der 38-Jährige mit seinem E-Scooter gegen 2.20 Uhr von einer Streifenwagenbesatzung kontrolliert werden. Mehrere Anhalteaufforderungen ignorierte er. Nach einer Lenkbewegung soll der Mann mit dem neben ihm mit eingeschaltetem Blaulicht fahrenden Streifenwagen zusammengestoßen und gestürzt sein.

Köln: Rettungskräfte bringen E-Scooter-Fahrer ins Krankenhaus

Nach einem vor Ort durchgeführten positiven Drogenvortest ordneten Polizisten die Entnahme einer Blutprobe an und stellten den E-Scooter sicher. Rettungskräfte brachten den Schwerverletzten in ein Krankenhaus in Köln. (aa)