+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

Vor Kölner FansDamit hatte keiner gerechnet: „Bachelor“ gibt umjubeltes Comeback

MDS-EXP-2019-04-26-71-146701194

„Bachelor“ Andrej Mangold

Köln – Eigentlich hatte „Bachelor“ Andrej Mangold (32) seine Basketball-Karriere gerade erst für beendet erklärt. Doch nur acht Tage nach seinem emotionalen Abschied vom Profisport ist der Protagonist der RTL-Kuppelshow jetzt zurück auf dem Parkett! Und zwar im Trikot der RheinStars Köln.

Ex-„Bachelor“ lief in der ASV-Halle auf

Schon in den letzten drei Wochen trainierte er mit dem Regionalligisten, um sich in Form zu halten. Am Freitagabend lief er vor 600 erstaunten Zuschauern in der ASV Halle dann erstmals für die RheinStars auf, bei der Partie gegen die zweite Auswahl der Bayer Giants Leverkusen (78:69).

Jennifer Langes Liebster holte acht Punkte

Freundin Jennifer Lange (25) verfolgte dabei natürlich genau, wie sich ihr Liebster anstellt (Acht Punkte). „Ich habe lediglich meine Karriere als Bundesligaprofi beendet“, sagt Mangold, der im Jahr 2014 sechs Länderspiele für Deutschland bestritten hat. „Basketball wird aber weiterhin ein Teil meines Lebens bleiben.“

Alles zum Thema Andrej Mangold

Für die erste Liga reicht die Zeit nicht mehr

Nach seiner Teilnahme beim „Bachelor“ und aufgrund seiner Verpflichtungen als Unternehmer blieb Mangold allerdings keine Zeit mehr für einen Full-Time-Job als Erstligaprofi. Ein Regionalligaengagement kommt für ihn hingegen in Frage, auch weil ihm die RheinStars die nötigen Freiheiten lassen.

Nur unregelmäßig bei RheinStar-Spielen dabei 

„Ich kenne Coach Johannes Strasser und Manager Stephan Baeck schon sehr lange und freue mich, dass sie mir diese Chance geben“, sagt Mangold. „Ich werde die gesamte Saison mit den Jungs trainieren, allerdings nur unregelmäßig bei den Spielen dabei sein, da nach wie vor viel ansteht.“

Freundin Jenny: TV-Traumpaar bald wieder zu sehen?

Was Mangold genau geplant hat, will er nicht verraten. Es gebe verschiedene Angebote, zusammen mit seiner Freundin Jenny müsse er aber stets genau schauen, was für die beiden wirklich interessant sei. Ob das TV-Traumpaar bald wieder im Fernsehen zu sehen sein wird, ist also unklar.

Hier lesen: „Bachelor“-Freundin Jennifer Jenny Lange spricht über ihre Herzprobleme

Bei den RheinStars Köln können die Fans den „Bachelor“ hingegen bewundern, wenn auch nur in unregelmäßigen Abständen.