RTL-Erfolgs-SerieNach sechs Fehlgeburten: Ania Niedieck wieder im TV zu sehen

Neuer Inhalt (1)

Schauspielerin Ania Niedieck ist zurück am Set von „Alles was zählt“ in Köln.

von Madeline Jäger (mj)

Köln – Sie spielte das Biest, jetzt ist Ania Niedieck alias Isabelle Reichenbach nach diversen Schicksalsschlägen und einer 14-monatigen Babypause zurück am Set von „Alles was zählt in Köln.“

Der Weg zurück zur Filmcrew war alles andere als einfach. Jetzt meldet sich die 36-Jährige mit großem Optimismus zurück.

Köln: „Alles was zählt“-Star nach sechs Fehlgeburten zurück

Die Schauspielerin hegte einen starken Kinderwunsch, doch bis es dann endlich mit ihrer zweiten Tochter klappte, war es ein langer und beschwerlicher Weg.

Alles zum Thema RTL

„Auch, wenn ich sogar Blutungen am Set bekam, war aufgeben keine Option für mich. Ich habe mich bei meinem Kinderwunsch nicht von meinem Weg abbringen lassen, trotz der sechs Fehlgeburten. Ich bin ein Typ Mensch, der einfach immer weiter macht: Aufstehen, Krönchen richten und weitermachen. Ich war damals in meinem Tunnel, dachte mir: Das kann nicht sein! Ich will Mama sein. Ich will Kinder haben. Und ich werde alles dafür tun, dass das klappt! Rückblickend weiß ich aber gar nicht mehr, wie ich das geschafft habe“, erklärt die Schauspielerin offen gegenüber „Bild.“

Nach den vielen Fehlgeburten hatte Ania Niedieck schon fast die Hoffnung aufgegeben.

Kölner Filmset: „Alles was zählt“-Star verabschiedete sich in Babypause

Doch letztes Jahr klappt es endlich und die Schauspielerin verabschiedete sich glücklich in die Babypause.

In der RTL-Serie zog es sie nach Paris, um sich dort mit einer zweiten Luxus-Boutique auch international zu etablieren. Privat sah die Lage bei ihr ganz jedoch ganz familienverbunden aus.

Niedieck konzentrierte sich voll und ganz auf Töchterchen Paula. Das absolute Wunschkind von Ania und ihrem Mann Chris kam im September 2019 auf die Welt.

Ania Niedieck: „Ich könnte gerade nicht glücklicher sein“

Nach kurzem Ärger um ihr neu gegründetes Modelabel blickt die 36-Jährige aktuell mit Vorfreude auf ihre Rückkehr nach Köln. 

„Ich freue mich sehr auf die Arbeit bzw. auf meine Rolle ‚Isabelle Reichenbach‘… Wie ich sie vermisst habe! Endlich wieder Drehbücher lesen und meiner großen Leidenschaft, der Schauspielerei, nachgehen. Ich lebe meinen Traum, sowohl privat mit meinem Modelabel als auch beruflich. Ich könnte gerade nicht glücklicher sein“, erklärt die Schauspielerin beim Pressetermin am Freitag in Köln.

„Alles was zählt“: Ania Niedieck zurück im TV

Ab Mittwoch (23. September 2020) ist Ania Niedieck wieder bei „Alles was zählt“ zu sehen.

„Alles was zählt“ läuft jederzeit auf TV Now und täglich von Montag bis Freitag um 19.05 Uhr bei RTL.