+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Schultz-Aufstellung da: zwei Startelf-Wechsel – Uth auf der Bank

+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Schultz-Aufstellung da: zwei Startelf-Wechsel – Uth auf der Bank

E-Scooter-UnfallKölner (23) stürzt nach Sprung – eine Sache macht die Polizei stutzig

Symbolbild E-Scooter auf Ring

Ein E-Scooter-Fahrer wurde bei einem Unfall in Neuehrenfeld leicht verletzt. Unser Symbolbild wurde im Juli 2019 in Köln aufgenommen.

Köln – Ein alkoholisierter E-Roller-Fahrer hat sich in Neuehrenfeld beim Sturz mit einem Leih-Scooter leichte Verletzungen zugezogen. Wie die Polizei am Donnerstag (18. Februar mitteilte, habe sich der Unfall am Mittwochabend ereignet.

  • Alkoholisierter E-Scooter-Fahrer stürzt in Neuehrenfeld
  • 23-jähriger Kölner erleidet leichte Verletzungen
  • Rettungskräfte bringen den Mann in ein Krankenhaus

Köln: E-Scooter-Fahrer stürzt nach Sprung

Nach aktuellem Ermittlungsstand soll der 23 Jahre alte Kölner gegen 22 Uhr an der Kreuzung Landmannstraße/Lenaustraße gestürzt sein, als er versuchte, mit dem E-Scooter von der Fahrbahn auf den Gehweg zu springen.

Rettungskräfte brachten ihn mit einer Knieverletzung in ein Krankenhaus in Köln. Ein Atemalkoholtest bei dem 23-Jährigen ergab einen Wert von mehr als 1,5 Promille. Auf Anordnung der Polizisten entnahm ein Arzt ihm im Krankenhaus eine Blutprobe. (cw)