Kein Abstand, kein Mundschutz500 Menschen feiern Techno-Party vor Kölner Hotspot

Neuer Inhalt (3)

Die Partyszene ist geschockt. Unser Symbolbild wurde 2018 in Scheeßel aufgenommen.

Köln – Die Polizei musste am Wochenende eine illegale Party in Köln auflösen.

In der Nacht auf Sonntag hatte ein DJ über Instagram zu einer spontanen Feier mit Bluetooth-Mixbox geladen, wie der Kölner Stadt-Anzeiger berichtet.

Köln: Polizei löst DJ-Party vor „Halle Tor 2” auf

Rund 500 Menschen versammtelten sich daraufhin in Köln-Vogelsang vor der „Halle Tor 2”.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Die Party wurde schließlich friedlich aufgelöst. Der DJ hatte nicht mit einer solchen Menschenmenge gerechnet, hatte er den Beamten erklärt.

Hier lesen Sie mehr: Stadt appelliert an Gastronomiebesitzer: „Kwartier Latäng” muss mehrfach geräumt werden

Er muss jetzt aber dennoch mit einem satten Bußgeld rechnen. (red)