Jubiläums-KonzerteWichtiger Hinweis für Köln: Neuer Bläck-Fööss-Termin steht

Neuer Inhalt (1)

Die Konzerte der Bläck Fööss finden im Juli 2021 statt. (Hier ein Foto vom März 2020)

von Bastian Ebel (bas)

Köln – Ganz Köln hat sich darauf gefreut, die Mutter aller kölschen Bands zu feiern. Eigentlich sollten die großen Konzerte der Bläck Fööss zu ihrem 50. Jubiläum am 14., 15. und 16. August 2020 auf dem Roncalliplatz stattfinden. Doch auch durch diese Pläne hat die Corona-Krise einen Strich gemacht.

Köln: Bläck-Fööss-Konzerte im Juli 2021

Jetzt steht fest: Die Fööss werden feiern und haben ihre Konzerte verschoben: „Wir haben uns daher darauf eingerichtet, im Jahr 2021 das 50 + 1 Jubiläum zu feiern und verschieben die Roncalliplatzkonzerte“, teilen die Bläck Fööss auf ihrer Homepage mit.

Hier lesen Sie mehr: Beat der Stadt - Album-Kritik

Jetzt soll die Sause am 2., 3. und 4. Juli 2021 stattfinden. Und die Fööss haben noch einen wichtigen Hinweis: „Die Karten behalten ihre Gültigkeit. Die Zuordnung zu den Spieltagen bleibt erhalten. Das heißt: Freitagstickets gelten für Freitag, Samstagstickets für Samstag usw.“