+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

In Kölner TankstelleMann zieht Waffe und fordert Geld – er ist auf der Flucht

Tankstelle_Ueberfall_Duennwald

In Frechen überfiel ein Mucki-Mann Sonntagnacht (20. Juni) eine Tankstelle. Das Symbolfoto entstand nach einem Raub auf eine Tankstelle in Köln-Dünnwald im Februar 2021. 

Köln  – Ein unbekannter Täter hat am Dienstagabend (2. Februar) eine Tankstelle in Köln-Dünnwald überfallen.

  • Mann will Kölner Tankstelle überfallen
  • Angestellter weigert sich
  • Täter flüchtet zu Fuß, Polizei fahndet nach ihm

Nach Angaben der Polizei betrat der Mann um 21.05 Uhr bewaffnet mit einer Handfeuerwaffe die Tankstelle an der Odenthaler Straße. Er forderte den Angestellten auf, ihm Bargeld auszuhändigen. Doch als dieser sich weigerte, gab der Täter den Raubversuch auf und floh zu Fuß aus der Tankstelle.

Die Fahndung der Polizei nach dem Mann blieb auch am folgenden Mittwochmorgen bislang erfolglos. (red)