+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

In Kölner HostelPaar streitet sich heftig – jetzt ermittelt die Mordkommission

Neuer Inhalt (1)

Der Streit eines Paares ist am Mittwoch in einem Kölner Hostel eskaliert. Das Symbolbild stammt von Januar 2013.

Köln – Die Mitarbeiterin eines Hostels in der Kölner Innenstadt hat am Mittwochnachmittag (21. Oktober) wegen eines schrecklichen Vorfalls die Polizei rufen müssen. Eine Frau war vorher aus einem der Zimmer zu ihr an die Rezeption geflüchtet.

Diese unglaubliche Geschichte soll sich laut Polizei zuvor in einem der Hostelzimmer abgespielt haben.

Köln: Mann würgt Lebensgefährtin in Hostel bewusstlos

Die 51-jährige Frau hatte sich mit ihrem 24-jährigen Lebensgefährten gestritten. Daraufhin scheint er die Besinnung verloren zu haben und soll angefangen haben, seine Freundin zu schlagen.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Wäre das noch nicht genug, soll er sie bis zur Bewusstlosigkeit gewürgt haben.

Gegen 16 Uhr verständigte die Hostelmitarbeiterin die Polizei, als die Frau aus dem Zimmer flüchten konnte. Rettungskräfte brachten die 51-Jährige in eine Klinik. Diese konnte sie nach der Untersuchung bereits wieder verlassen.

Der Tatverdächtige wurde am Donnerstag (22. Oktober) dem Haftrichter vorgeführt. Die Mordkommission ermittelt. (cab)