In Erftstadt vermisstPolizei sucht Mann (88) – jetzt die schreckliche Nachricht

Hund_Wald

Der Hund einer Zeugin hat am Dienstag (3. November) den erschreckenden Fund gemacht. Das Symbolfoto wurde 2014 in Köln aufgenommen.

Erftstadt – Die Polizei des Rhein-Erft-Kreises hatte am Dienstag (3. November) um Mithilfe bei der Suche nach einem 88-jährigen Mann aus Erftstadt gebeten: Seit Mittwoch (28. Oktober) wurde der Senior vermisst. Die Polizei hatte Fotos des Mannes an die Öffentlichkeit gegeben.

Der Betroffene hatte gegen 12.30 Uhr seine Wohnanschrift in der Baumstraße verlassen und war seitdem nicht mehr zurückgekehrt.

88-jähriger Senior aus Erftstadt tot aufgefunden

Am Dienstagabend dann die schlimme Nachricht: Der Hund einer Fußgängerin hat den leblosen Körper des 88-Jährigen im Ortsteil Kierdorf gefunden. Die Ermittlungen zur Todesursache hat das Kriminalkommissariat 11 aufgenommen. (mir)